Unsere erfahrenen Rechtsanwälte beraten Sie

Die Rechtsberatungen und die sonstige juristische Arbeit werden von Rechtsanwalt Lothar Kühnemann und Rechtsanwalt Wolfgang Meyer durchgeführt. Beide verfügen über langjährige Erfahrung in der Mietrechtsberatung. Rechtsanwalt Kühnemann ist Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht.

Auch der umfangreiche Schriftverkehr und die Mitgliederverwaltung müssen bewältigt werden. Ohne das Engagement von Hildegard Pektas (EDV, Textverarbeitung), Ulrike Gavric (Mitgliederverwaltung, EDV) und Angelika Bauer (Finanzen) würde die Vereinsverwaltung zusammenbrechen. Nur ihnen ist auch zu verdanken, daß während der Bürozeiten jederzeit ein Ansprechpartner für alle Probleme im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft da ist.