Mitglied werden - Beiträge

Falls Sie gleich Mitglied werden möchten, bieten wir Ihnen ein Beitrittsformular als PDF-Datei an, das Sie nur auszudrucken, auszufüllen und an uns per Post oder Fax schicken müssen.

Über Ihren Beitritt, der die erfolgreiche Arbeit der Mieterorganisation stärkt, würden wir uns freuen.

Dem Beitrittsformular (PDF-Datei) können Sie auch weitere allgemeine Informationen sowie nähere Informationen zur Vereinssatzung und zur Rechtsschutzversicherung entnehmen.

Jahresbeitrag: EUR 90,00 zuzügl. Aufnahmegebühr EUR 15,00

Treten Sie nach dem 30.09. eines Jahres bei, beträgt der Beitrag für das laufende Jahr € 70,00 zuzüglich € 15,00 Aufnahmegebühr. Der Jahresbeitrag ist fällig bei Eintritt und dann ohne Aufforderung immer am Jahresanfang (Jan/Febr.). Aus Kostengründen bitten wir unbedingt, uns die Ermächtigung zum Bankeinzug, die jederzeit widerruflich ist, zu erteilen.